Loigitech G432 Rauschen und Tastaturgeräusche?

2 Antworten

du kannst nur versuchen mit dem EQ von voicemeeter EQ die Frequenzen zu unterdrücken die so laut sind. Ganz weg bekommst du sie nicht. Das ist ein Elektret Mikrofon. Das nimmt einfach alles deutlich auf was passiert. Liegt in der Natur dieses empfindlichen Mikrofones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Du kannst dir die logitech app holen und den sidetone runter stellen. Dadurch wird das was das Mikrofon aufnimmt nicht mehr durch die Kopfhörer wiedergegeben

Woher ich das weiß:Hobby