lohnt sich weight gainer?

6 Antworten

ich würd dir empfehlen mehr kohlenhydrathe zu dir zunehmen. also brot, kartoffeln, reis, nudeln, cornflakes .... wenn du richtig zunehmen willst dann solltest du solche sachen abends essen. aber davon wirst du auch schnell fett statt nur muskeln aufzubauen. also auch nur soviel essen wie´s fürn gesunden muskelaufbau ausreichend ist.

Mach Dir einen vernünftigen Ernährungsplan. In den kannst Du die Weight Gainer ja auch gern integrieren. Aber einfach mal so drauf los bringt dann weniger. Du solltest schauen, dass Du über einen längeren Zeitraum trainierst und gleichzeitig 2-3 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht zu Dir nimmst. Dann am besten nicht zu viel Fett, sonst wirst Du einfach nur dick. Also Fett nur den Tagesbedarf. (Kannst Du alles online ausrechnen, muss mal nach Nährwertrechnern googlen). Und den Rest versuchst Du über Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen. Ich sag' Dir: das wird viel. Bei den Nährwertrechnern kannst Du auch den Tagesbedarf an kcal bei Krafttraining ausrechnen lassen. Diesen solltest Du konstant um 2 bis 400 kcal am Tag überschreiten.

Dann nimmst Du auch zu. Wenn Du dann mal an Deinem Traumgewicht angelangt bist, dann nimmst Du wieder etwas Kohlenhydrate raus. Die Weight Gainer kürzen macht da schon Sinn.

Du kannst auch ruhig 2 bis 3 Stück von denen pro Tag einbauen.

(Nach ner Zeit musst du nicht mehr so viel Kalorien und Nährwerte zählen. Da bekommst Du es ins Gefühl, was Du täglich brauchst)

So hab ichs jedenfalls gemacht und es hat meinen Körper echt geboostet.

Is natürlich nicht verkehrt, aber auch teuer.

Den gleichen Effekt hat du, wenn du in deine Ernährung ordentlich Haferflocken einbaust.

also wäre jeden tag ein weight gainer drink sicherlich in meinem fall von vorteil oder? und ich kann soviel essen wie ich will und ich nehme nich zu... das is ja des wieso ich weight gainer mal testen will was haltet ihr davon?