Auf kmx 125 umsteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne kmx hat einen besseren motor als die yamaha dt und ist leichter und wassergekühlt, Ich würde wechseln. Hat ein kollege auch gemacht und ist richtig zu frieden mit ihr. Ich hab eine exc 125 und das teil mach mir konkurrenz.

Deine DT wird langsam alt.

Je nach Baujahr dürfte die 10 bis 20 Jahre alt sein.

Ist da regelmässig Wartung und Inspektion gemacht worden?

Eine gut geschmierte Maschine fährt da einfach besser.

Fahren im Gelände, da zählt einfach FAhrkönnen und Ausdauer.

Um es mal übertrieben zu formulieren, Profis sind mit einer 85 Kubik schneller untewegs als jemand mit 250 Kubik

spukball
Fragesteller

Ok, naja seine kmx ist älter als meine dt, aber kann sein dass er etwas mehr übung hat. Trotzdem bin ich mit seiner schon gefahren und man spürt den unterschied.

KMX hat den stärkeren Motor , ist aber deine Entscheidung

Hmm... haste deine Dt schon entdrosselt auf 23ps ? ? ?

spukball
Fragesteller

Natürlich und auch die powerwalze eingestellt.