Lohnt sich noch der Moped Führerschein?

2 Antworten

Wenn es dir Spaß macht oder du mobil sein musst, würde ich ihn machen. Außerdem musst du, falls ein Motorradführerschein gewünscht ist, nach 2 Jahren nur noch eine Prüfung machen und keinen kompletten Führerschein.

Wenn du dir dann eine Simson zulegst ja, denn die muss nicht gedrosselt werden.
Damit darf man also 60kmh fahren.

airsoftblut  21.06.2017, 18:01

Dann braucht man aber keinen 125er sondern nur den 50er... oder was sich in dem fall mehr lohnt, bis zum autoführerschein warten denn dann darf man die simson auch fahren
Das eine Jahr für das man den 50er Führerschein macht lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn schon 125er

Aber simson fahren ist trotzdem das geilste❤️

mori2004  22.06.2017, 21:05

Gute Einstellung