Lohnt sich eine Schutzfolie für´s Handy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, lohnt sich 100%
Nein, lohnt sich nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, lohnt sich

Da es dann vor Kratzern geschützt ist und das wiederum bedeutet einen noch bessern Wiederverkaufswert.

Der touch wird nicht beeinflusst.

Zum "Aufkleben" benutze ich immer eine Karte (EC Format).

cowboy21
Fragesteller

Danke:)

Also so eine im Internet zu besten ist nicht so der hit habe das iPhone5 und ich hatte eine hülle hab sie ohne Blasen angeklebt nur war der Ausschnitt des homebuttons viel zu groß. Wenn du dein handy häufiger mit Sachen in eine Taschen legst. So z.b Schlüssel und so drin sind lohnt sich eine Hülle sonst aber nicht manche apple Store machen dir die Folie dann auch drauf aber nicht überall.

Ja, lohnt sich

"bilden sich Blasen auf dem Display?" naja... wenn du nicht wirklich gut darin bist Folien aufzutragen dann auf jedenfall... Aber Mal zu deiner eigentlichen Frage: Ich finde es lohnt sich eine Schutzfolie zu kaufen, denn wer hat schon Lust auf Kratzer? Außerdem habe ich selber bei mir eine drauf und die hat mir wirklich die E+er geretet. Hatte bei der Arbeit aus versehen meinen Schlüssel in die Tasche mit meinem S3 gesteckt. Naja nach dem Arbeitstag war dann die komplette Folie zerkratzt. Das Ergebnis: Kein einziger Kratzer auf dem wirklichen Bildschirm. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Fabel090 Solltest du noch fragen haben oder Tipps brauchen kannst du mir sonst schreiben ;)

cowboy21
Fragesteller

Danke...so eine Schutzfolie scheint ja perfekt zu sein! Weißt du auch zufällig, ob es da so eine Art "Aufklebungshilfe" dabei gibt?

Ja, lohnt sich

Kommt natürlich drauf an, welche Folie du nimmst. die Teueren Panzerglas Folien sind super. die billigen durchschnittlich. Bläschen kommen da schonmal vor.

cowboy21
Fragesteller

Danke:)

vergiss, die Folie. Wozu überhaupt?! Die meisten Leute die eine Folie haben sind zum auslachen. Am Anfang lieben sie ihr Handy/Smartphone/... über alles und kaufen Schutzfolien...alles unnötig! Du kaufst dir eh bald ein neues, den wenn jemand ein HAndy verkauft, dann geht fast niemand davon aus, dass du es 10J. benutzen wirst, denn dafür ist es auch nicht entwickelt. Niemand behält so lange sein HAndy, weil bald irgendwas spinnen wird (akku, internet) und die Tchnik sich weiter entwickelt. Alles andere Sonderfälle. Wenn du aber wirklich eine Folie willst, ich hoffe deine Finger zittern und schwitzen nicht.