Kann man das I Phone 5S auch ohne WLAN einrichten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast 3 mögliche Alternativen:

Entweder du richtest es über iTunes ein, dazu brauchst du nur einen PC mit Internetanschluss auf dem iTunes installiert ist. Dann steckst du dein iPhone am PC an, öffnest iTunes und folgst dann den Arbeitsschritten, die dir angezeigt werden.

Oder du kannst es über das Mobile Netz deines Handys einrichten. Dazu brauchst du eine funktionierende Sim-Karte, mit der du auch ins Internet kommst. Allerdings würde ich dir diese Methode nicht unbedingt empfehlen, denn das verbraucht sehr viel Internet, kann unter Umständen sehr teuer werden (je nach Tarif deines Telefonanbieters) und wird vermutlich auch lange dauern...

Oder du fragst einfach einen Freund von dir ob du sein WLAN verwenden kannst ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

cowboy21
Fragesteller

Ja, du konntest mir sehr wohl weiterhelfen...vielen Dank!

Hallo cowboy21,

selbstverständlich kannst du dein iPhone auch ohne WLAN einrichten, Internet ist allerdings erforderlich.

Liebe Grüße, InstaFace

Man batch Internet und es geht auch mit einer sim verbraucbt aber sehr viele Daten das heißt dein tarif sollte groß sein.

Du brauchst Internet um dich über iTunes anzumelden ansonsten ist es nicht notwendig.

cowboy21
Fragesteller

Kann man sich auch später für iTunes anmelden?

Ja, Internet brauchst Du zum Aktivieren. Das geht aber auch über das mobile Netz.