Ich finde das aktuelle "see you again" total gut! Wiz Khalifa rappt ja auch in dem Song und dieser ist Paul Walker gewidmet. Falls er nicht so dein Ding ist, schau evtl mal bei Kid Ink oder Sido, sie haben schon auch sehr gute songs.

...zur Antwort

Ich denke, dass sie dagegen nicht viel tun kann, dass hätte sie mündlich und nicht schriftlich an die Tafel machen sollen. Jedoch würde ich trotzdem gegen die andere Schülerin etwas tun und mal mit dem Chef der Schule sprechen!

...zur Antwort

Was ich bei schüchternen Männer toll finde, wenn sie immer wieder zu mir Blickkontakt suchen und mich süß anlächeln. Das ist trotz der Schüchternheit charmant! Und wenn das ne weile so läuft kannste ja zu ihr hingehen, dass erkennst du dann schon wenn sie nicht mehr aufhört dich anzusehn. Wenn du furt bist könntest ja dem Barkeeper sagen dass er ihr nen drink gibt, der auf dich geht. Sei einfach du selbst und versuche vielleicht bisschen lockerer zu werden :) Viel Glück! ;)

...zur Antwort

Ich würde sie nicht überspringen, da sie ziemlich wichtig ist. Warum denn auch..

...zur Antwort

Vielleicht hat er mal ein Trauma durchlebt oder ähnliches ich würde mit ihm mal zu einem Trainer oder sonstiges der ihm helfen kann. Das schnappen kann nämlich für andere gefährlich werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.