Wie fremde attraktive Mädchen ansprechen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister! Und jedesmal, wenn du deine Angst überwunden hast, wird sie geringer. Du ahnst gar nicht, wie viel Leute meines Alters berichten, dass sie früher schüchtern waren. Würd's fast nicht glauben, wenn's nicht bei mir früher auch so gewesen wäre.

Und du kannst auch spielen. Frag doch einfach das Mädchen, ob es einen Kaugummi hat. Du hättest ein Fischbrötchen gegessen und so'n üblen Geschmack im Mund. Beim elften Mal traust du dich auch zu fragen "willst du es überprüfen?" Oder beim einundelfzigsten Mal. Ist Latte wie Hose.

Für mich ist der Zug abgefahren; wenn ich Mädchen absprechen würde, wär ich schnell im Knast ;-) Aber auch im Alltag kann man selbstsicher aufzutreten lernen. Und dass auch ich ein "Spätzunder" war, ich reib's nicht jedem unter die Nase, aber so war ich halt, und ich hab vieles überwunden und gelernt und war noch nie so zufrieden mit mir wie jetzt.

Und das Leben ist halt keine Probe, sondern dein wirklich ernsthaftes endgültiges Schicksal. Daher noch ein paar Weisheiten dazu. Das Leben ist:

  • Wie ein Diamant, man trägt es am Besten mit Fassung
  • Wie 'ne Hühnerleiter, kurz und besch...eiden
  • Wie 'ne Klobrille, man macht viel durch

Spiel mit dem Leben, denn Spielen macht Spaß, und viele wollen mitspielen.

Gruß, Zoelomat

Aschenbecher95  29.09.2014, 20:13

Das ist mit Abstand absolut die beste Antwort die ich jemals auf so eine Frage gelesen habe! :)

"Hey, wie heißt du?" - Du wirst sehen wie sie reagiert.. Die meisten schrecken aber ab weil es einfach zu plötzlich ist. Wenn du eine im Zug bemerkst oder wenn du irgendwo bist wo ihr/du/sie länger ist dann klappts schon eher.

Bitte komm nicht mit irgendwelchen Anmachsprüchen..

Du musst versuchen den Augenkontakt vertieft zu halten. Dann fällt es dir leichter auch gleich den ersten Schritt zu machen.

Hatte früher das gleiche Problem. Fremde Mädchen ansprechen, egal ob Club, Straße oder sonst wo, fiel mir extrem schwer. ( Schüchtern + Sprachfehler -> Super :D ) Irgendwann hatte ich es einfach satt und wenn ich zB ein hübsches Mädchen irgendwo sitzen sah bin ich hin und habe gefragt ob dort Platz wäre. Dabei läceln und Blickkontakt halten ist wichtig :) Irgendwann wie heißt du eigentlich, normale Fragen. So wie du mit Freunden sonst auch redest..etc.. Durch ihre Reaktion wirst du merken ob sie am Gespräch interesse hat oder nicht.

Der Gedanke "Mist ein Korb" wird mit Sicherheit im Kopf herumschwirren, aber hey es gibt zig hübsche Mädchen. Ein Erfolg lässt 20 Misserfolge im Schatten stehen.

Dir dabei viel Glück :) Locker bleiben und es passt alles.

Greeze, FlixHD

Zum Schliss, bitte lass so "Anmach-Sprüche" sein. Die schießen zu 99,9 % komplett am Ziel vorbei!

verreisterNutzer  28.08.2014, 13:56

Genau so denke ich auch manchmal, ich geh jetzt hin und mach das, danach klappts wieder nicht. Aber nach all den Ratschlägen hier, wurde ich echt motiviert und wende eure Tipps an, danke dir auch :)

FlixHD  28.08.2014, 15:35
@verreisterNutzer

Wenn du paar mal glück hattest, traust du dich auch mehr und es ist garkein Problem. zB Hab ich damals ein hübsches Mädel angesprochen weils mit gefallen hat, heute ist sie meine bessere Hälfte (Beste Freundin)..