Lohnt sich ein Mietwagen für ne Woche?

3 Antworten

Da Ihr von Bürgergeld lebt, solltest Ihr Euer Geld sinnvoller verwenden. Wie schon unten geschrieben, wären 2 Deutschlandtickets wesentlich billiger oder Ausflüge mit dem Rad.

Kommt auf lage und Situation drauf an, in einer stadt macht ein mietwagen meiner meinung nach kaum sinn auf dem Land könnte das schon interessanter sein aber da kommt mann wenn man GUT plant auch mit den öffis über all hin

2 Deutschlandtickets wären erheblich billiger. Die kann man anschließend ja auch wieder kündigen