Sixt Auto mieten Kosten/Erfahrung?

2 Antworten

Versteckte Kosten nicht, aber es werden noch mehr oder weniger sinnvolle Extras wie Versicherungen und Zubehör angeboten.

Dazu werden von einigen Stationen noch Zuschläge erhoben, die länderspezifisch sind.

Einfach eine Probebuchung machen, dann siehst du es.

Nun ja, sicher keine versteckten Kosten im Sinne von fiesen Fallen. Habe vor Jahren mal ein Auto bei Sixt gebucht und alles war in Ordnung. Mir wurden auch keine Extras angeboten, die ich nicht gebraucht hätte, wie hier der Eindruck erweckt wird. Kann Sixt also nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung