Wo kann man sehr billig für einen Tag ein Auto mieten, mit dem man ca. 500km fahren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei Deinen Preisen nicht mit angegeben um welche Fahrzeugklasse es sich handelt.

Du kannst z.B. mal bei https://www.billiger-mietwagen.de schauen

ThomasWeuster
Fragesteller

Die Fahrzeugklasse, die 4 Reifen hat !

Einfache wäre es wenn du noch ein paar Informationen bezüglich Fahrzeugklasse/Kategorie raus gehauen hättest. Es gäbe noch Avis, Hertz, Enterprise, Budget, ES Europa Service, Terstappen, Star Car usw..... Schaue einfach nach wer in deiner Umgebung ist. Vielleicht hast du in deiner Gegendvevtl. ja auch kleinere lokale Anbieter. Entweder du nudelst die Seiten einzeln ab oder du suchst über ein Vergleichsportal.

Achte auf die richtige Kategorie wie Mini, Economy, Compact, Intermediate usw... Wenn du das Fahrzeug nur 1 Tag brauchst ist der Preis vorgegeben, aber oft ist es so das zum Beispiel 2 oder 3 Tage vergleichsweise billiger sind. Bei mehr als 24 Stunden ist oft die Anmietzeit entscheident. Was du auch noch machen könntest wäre bei Autohäusern Anzufragen. Bei Opel gibt's z.B. Opel Rent, VW bietet Euromobil an. Auch Mercedes macht das zuweilen. Einfach mal fragen. Viele scheuen sich oft aber bei denen kann man - wenn es den Angeboten wird - evtl. günstiger sein.

Was alle Car Renter gemeinsam haben ist das sie ihre Karren auf die Straße bringen müssen. Stehende bringen kein Geld also kann man bei dem einen oder anderen durchaus mal nach einem Rabatt fragen. Eine Variante wäre dabei dann eine Compact Class zu bekommen, aber "nur" eine Economy Class berechnet zu bekommen. Aber das muss man schon geschickt angehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal unter billiger-mietwagen.de (würde ja auch schon erwähnt) und gebe unbegrenzte Kilometer ein, dann bekommst du eine Auswahl von verschiedenen Anbietern.

Da miete ich immer wenn ich im Ausland bin.