Betankungsgebühr sixt?

1 Antwort

Wenn du recherchierst, scheinen die Kosten abhängig von der Station zu sein.

Ist bei mir was her, aber das war meiner Erinnerung nach eine Servicegrundgebühr von 10-15 € und dann 3-4€ pro Liter.

Daniel115h
Fragesteller

Wo genau findet man die Kostenaufstellung?

T3Fahrer  21.03.2024, 00:37
@Daniel115h

Laut der Homepage von Sixt hängt das in den Stationen aus.

Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich selbst tanken, der Service ist unnötig teuer - 20-25 € wirst du vermutlich bestimmt los. Wenn du 4 Liter für 1,70€ selbst nachfüllst, bist du bei 6,40€, vermutlich weniger, da du keine 4 Liter brauchst und keine 1,70€ zahlen musst.