Sixt Carsharing?

3 Antworten

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Ebensowenig wird in den AGB stehen, dass es verboten ist, Autoteile auszubauen und zu behalten, oder?

Das Auto und alles was sich darin befindet, ist nicht dein Eigentum. Wenn du dir Teile davon vorsätzlich aneignest (dazu gehört eben auch der Tankinhalt), dann ist das Diebstahl.

ICHBINPRO
Fragesteller

Okay danke

Sixt wird dir das dann in Rechnung stellen und dich sperren, ganz einfach.

Jetzt mal ernsthaft, muss man wirklich in die AGB's schreiben das man den Tank nicht abpumpen darf? Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung