Darf man sich die Autos bei Sixt aussuchen ohne Aufpreis und was wenn die Kategorie nicht verfügbar ist?

2 Antworten

M440i etc würde man nur an einer Station bekommen, welche auch Sportwägen zur verfügung stellt, da diese nur an solchen Stationen zur Verfügung stehen. Ein Upgrade würde hier eher ein SUV oder z.B. halt ein 5er/a6/e Klasse darstellen.
Ein derartig hohes upgrade wie einen m440i gibts nicht einfach so.

Also ich habe bei Sixt anstatt eines VW Passat mit Dieseloption einen BMW 3er kombi als Diesel bekommen ohne Aufpreis weil der Passat nicht verfügbar war