Mit Benziner ist es schwieriger anzufahren?

6 Antworten

Das kann auch am Getriebe des Fahrzeuges liegen, Schaltpunkte sind bei vielen Fahrzeugen anders. Auch Automatik und Manuelle Schaltungen sind unterschiedlich. Auch die Motorleistung kann eine Rolle spielen in Verbindung mit dem jeweiligen Drehmoment. Und auch die Betriebstemperatur, im Winter beim ersten Start komme ich weder mit meinen Diesel noch mit meinen Benziner schnell von der Stelle, da muss man schonmal 5 oder 10 Minuten fahren damit man ruckzuck auf die 100kmh und mehr kommt.

Hallo NoOne2229191

Beim Benziner musst du beim Anfahren etwas mehr Gas geben

Gruß HobbyTfz

Weder einfacher noch schwieriger, es ist einfach eine Sache der Gewohnheit..

Das ist Übungssache.

Benziner möchten etwas mehr Gas.

Ein Diesel stirbt nicht so schnell ab.

NoOne2229191
Fragesteller

Ja stimmt das Benziner gas möchten. Ich glaub deswegen