Ausstattung Sixt Mietwagen?

6 Antworten

Egal ob nun Sixt, Europcar, Avis oder Hertz kann man Glück oder Pech haben. Wenn man wirklich nichts extra gebucht hat, ist die "Gefahr" recht hoch, dass man auch eine Karre bekommt wo so gut wie nichts drin ist.

Das Glück dabei wäre das genau diese Fahrzeuge nicht da sind oder beschafft werden können. Solltest du ein Fahrzeug in der Compact Class reserviert haben ist im übrigen auch nicht gesagt das man dann einen VW Golf bekommt. Denn den hatten alle gerne. Genauso gut könnte es auch ein Peugeot, Opel oder ähnlich sein.

Genau deswegen steht auf den Buchungsseiten auch immer "or simliar"......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Diese extra sachen wie "navi garantiert" ist halt fahrzeugabhängig. Viele Fahrzeuge gibts halt nur mit Navi. Da braucht man einfach mehr Informationen von deiner Seite aus, was du gebucht hast.

Sind meist mittlere Ausstattunglinien und aufwärts, also schon gut was drin.

Ist aber eigentlich bei jedem großen Vermieter so. Die Fahrzeuge sind ja auch Werbung für den Hersteller, da will man zeigen, was man so hat ;-)

Die meisten Mietwagen, die ich bei Sixt gemietet habe, hatten ein Navi.

Wenn nicht, hatte ich immer ein Handy dabei.

Völlig random. Von Standardmodell mit fast gar nichts bis zu Vollausstattung habe ich schon alles gehabt.