Haben die Sixt Autos ein Musikanschluss?

4 Antworten

Spätestens bei einem Sprinter wird es eng. Der hat meist nur ein Standardradio verbaut. Und je kleiner die Fahrzeugklasse, desto einfacher sind die meist ausgestattet.

Fast jedes Auto hat mindestens Bluetooth oder USB oder aux.

Es wäre schon sehr selten eins zu bekommen was keins der 3 hat.

emil353  18.10.2019, 21:53

Aux kannst in der tonne kloppen. Da fummelst du mehr am smartphone rum wie alles andere

19TheBrain84  18.10.2019, 21:57
@emil353

Dennoch ist es eine verbindungsmöglichkeit, und danach wurde nun mal gefragt.

auch geht nicht hervor aus der Frage ob der Fragesteller selber fährt oder Beifahrer ist, wenn er Beifahrer ist nützt es ihm nichts wenn die Steuerung am lenkrad ist, dann kann er genauso gut am handy rumdrücken

emil353  18.10.2019, 22:01
@19TheBrain84

Schon mal was von infotainmentsystem gehört? Das haben die meisten Autos ab 2015 und vw hat das schon ab seinen polos, golf und aufwärts alle drinne

19TheBrain84  18.10.2019, 22:24
@emil353

Ist mir klar, das ändert aber nichts daran das es eine verbindungsmöglichkeit ist.

wenn du einen fiat panda buchst , wird der wohl keine stereo bose sound anlage haben....

Nilas133
Fragesteller

Ein sehr unnötiger Kommentar. Mir geht es um die Verfügbarkeit des Anschlusses, nicht um die Anlage.

catweasel66  18.10.2019, 21:40
@Nilas133

nein, haben nicht alle autos !

woher ich das weiß? weil ich vor 6 tagen so ein auto von sixt gefahren habe.

die frage war ALLE ?

NEIN !

Nilas133
Fragesteller
@catweasel66

Danke für die Info, hat mir deutlich mehr weitergeholfen

Die meisten VW,s können das per Bluetooth