Lohnt sich dieser Laptop-Kauf?

HabNeFrage495  24.07.2023, 08:21

Willst du den Laptop für Gaming oder fürs Office benutzen?

schueler1719290
Fragesteller

Als Student eher für Office und Recherche.

6 Antworten

Hallo,

für Office und zum Surfen reicht das System locker aus. Der Preis ist ganz angemessen.

LG

schueler1719290
Fragesteller

Kannst du mir was besseres zu dem Preis vorschlagen?

Was sich lohnt hängt davon ab für was du ihn brauchst. Sprich das solltest du immer spezifizieren

Gaming wird eher nicht drin sein für surfen, Filme und Office reicht er.

Ich würde so einen Laptop bspw. als zweit Computer her für mobiles arbeiten. Wäre es mein einziger Rechner würde ich entweder einen größeren Bildschirm nehmen denn für gutes arbeiten ist der bisschen klein oder ich würde mir nen separaten Bildschirm kaufen den ich dann anschliessen kann.

für HomeOffice uä reicht der, wobei mir persönlich das Display zu klein wäre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich mein er wird es als office gerät sicher machen.

Spiele qie minecraft wirst du auch spielen können aber.