medion akoya e6240 ram aufrüsten?

2 Antworten

Hallo,

den Laptop runterfahren, Akku rausnehmen und dann aufschrauben.

Auf dem RAM steht normal was für einer das ist. Und dann den genau gleichen nochmals kaufen also hast du dann 2x 4GB oder den hier nehmen:

 http://notebook-laden.de/product_info.php?refID=nbl_froogle&products_id=339598415&utm_source=nbl_froogle&utm_medium=feed&utm_campaign=froogle&pup_c=gs&gclid=EAIaIQobChMI8O-Fw8rP1QIVSp0bCh15YgYIEAYYASABEgKWvfD_BwE

LG

Am einfachsten , fährst das Gerät herunter , Strom abstecken, Akku raus , Deckel auf der Unterseite Öffnen und den Original 4 GB Speicher der zuerst drin war herausnehmen. Damit zum nächsten PC Shop gehen und diesem Ihm Zeigen. Ihn ausdrücklich drauf hinweisen das du einen Medion akoya e6240 hast. Dann wird er dir auch den passenden speicher geben der zum Speicher den du hast passt. Blind Kaufen macht immer Probleme wie du schon selbst erfahren hast. Ebenfalls drauf achten das das Bios im Gerät auf dem Aktuellsten Stand ist. Notfalls auf der Herstellerseite Downloaden und Installieren.