Medion Akoya P6622 Max Ram?

1 Antwort

Man gehe auf Google und tippe ein: "Medion Akoya P6622" - dann kommt man auf die Medion-Seite.

Dort steht, dass der Laptop 4GB RAM hat. Dass man ihn erweitern kann, ist nirgends erwähnt. Es ist vom Mainboard abhängig, ob man hier noch mehr einstecken kann. Die CPU würde mehr RAM unterstützen. Weil es aber nirgends angegeben ist, kann man das nicht beantworten.

"Wieviel MHz unterstützt der Laptop" gibt keinen Sinn. Die Taktfrequenz hat etwas mit der CPU zu tun. In dem Laptop ist ein 5 1/2 Jahre alter Core i3-350M Prozessor drin. Dieser unterstützt maximal 8GB RAM und ist mit 2.26GHz getaktet, also 226.000MHz. Der Arbeitsspeicher (RAM) kann auf 800 oder 1066 MHz getaktet sein und ist DDR3 RAM.