Lohnt sich der Gutschein?

4 Antworten

Hey,

ich weiß ja nicht, welchen der Gutscheine du dort erwerben möchtest, aber bei den meisten Discountern gibt es auch Gutscheine. Würde es eher dort kaufen als auf dieser Seite bestellen.

Mir würde nicht im Traum einfallen, einen Gutschein zu kaufe, der weniger wert ist, als ich bezahle.

Eine Seite die Gutscheine verkauft sollte Ihre Kosten mit den Provisionen die Sie vom Anbieter des Gutscheins erhält tragen können.

Von daher würde Ich dort nicht bestellen, wenn du dort tatsächlich Gebühren zahlen sollst.

Recht rentabel ist er nicht.