H&M online shop - Retoure?

2 Antworten

Du bezahlst nur das, was du auch behältst. Alles andere macht kein Sinn & wäre auch für H&M mehr Aufwand als nötig.

Wenn du jetzt per Kreditkarte bezahlt hättest, ist das was anderes. Da bezahlt man ja erst alles & bekommt das von der Retoure wieder gut geschrieben.

Du bekommst bei einer Retoure das Geld auf die Weise zurück, wie du bezahlt hast. Gutscheine macht kein Online Shop, das wäre Quatsch.

Bei Zahlung per Rechnung ziehst du einfach den Betrag ab, den du zurück schickst & bezahlst den Betrag der Ware, die du behältst.

Im Laden ist das was anderes, da will man den Kunden schließlich behalten bzw. das Geld.
Daher bekommt man da oftmals Gutscheine.
Online würde das kein Sinn machen, dann würde kein Mensch mehr bestellen.

Ich kenne es nur so, dass man auf Rechnung zahlt. Beim Retourzettel muss man dann den zu bezahlenen Betrag ausrechnen und den überweist man.