Amazon Gutschein-Bezahlung Umtausch

3 Antworten

Es wird auf dein Amazon-Konto gutgeschrieben. Man kann einen Gutschein auch schon einlösen, wenn man noch nichts kauft, ihn sozusagen registrieren und da steht dann immer Guthaben: xxx Euro. Und wenn du umtauscht ist es dann genauso.

Kingguru
Fragesteller

Wo kann ich mein Amazon-Konto (also den Stand des eingezahlten Geldes) einsehen?

Kingguru
Fragesteller
@Kingguru

Hat sich erledigt! Aber trotzdem danke!

Das Geld vom Gutschein wird auf deinem Amazon-Kundenkonto gutgeschrieben. Der Rest müsste auf dein normales Konto zurück überwiesen werden.

Hallo Kingguru ! Das ist doch bei Amazon kein Problem . Du druckst dir den Rücksendeunterlagen aus , der eine Zettel kommt in die Verpackung und der andere Schein mit dem Barcode wird auf die Verpackung geklebt und dann zur Post gebracht .

Sobald die Ware bei Amazon angekommen und registriert ist , bekommst du den Rechnungsbetrag abzüglich 3,50€ (Rückversandkosten) wieder auf dein Bankkonto gutgeschrieben .

Tats all !

Anaxabia  19.06.2012, 19:01

Rückversandkosten sollten aber nur anfallen, wenn Warenwert unter 40€