amazon per gutschein bezahlte artikel zurückschicken

3 Antworten

Das "Geld" wird bei Zahlung mit Geschenkgutschein wieder zurück auf das Geschenkgutschein Guthaben gebucht.

Eine Auszahlung findet nicht statt, da Geschenkgutscheine grundsätzlich nicht ausbezahlt werden bei Amazon. (Gutscheinbedingungen)

Einen neuen Code bekommst du nicht.

Du kannst sogar innerhalb von 30 Tagen bei Amazon zurückgeben. Wenn du den Artikel zurückgibst weil du ihn nicht behalten möchtest (also Geld zurück) musst du eben deine Bankdaten angeben und bekommst es dann innerhalb von ca. 10 Tagen überwiesen...

Gar nicht, Du wirst eine Gutschrift bekommen. Also wieder einen Gutschein.