Robux gutschein auf amazon gekauft, nichts bekommen?

2 Antworten

Geh auf die Bestellungsseite auf deinem Amazon Konto, dort siehst du alle getätigten Bestellungen. Außerdem bekommst du immer eine Mail, wenn du etwas kaufst.

Schau also nach, ob vielleicht die Zahlungsart nicht geklappt hat oder etwas anderes los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Also erstmal solltest du keine Robux kaufen und Roblox… ja egal

also ich kann aus Erfahrung sprechen, dass es bei Amazon immer lange dauern kann bis die Email ankommt, egal bei welchem Digitalen Inhalt.

Hast du denn eine Bestätigungsmail für die Bestellung bekommen?

z21yee
Fragesteller

Nein

Schollenfile  09.08.2023, 22:21
@z21yee

Dann gehe ich davon aus, dass du nicht bestellt hast. Normalerweise wird von Amazon bei jeder Bestellung eine Mail gesendet.