Amazon Bestellung Gutschein, Geld reicht nicht?

Ich kann weder oben noch unten auf "weiter" gehen  - (Geld, Amazon, Bestellung)

4 Antworten

Da steht, was du tun sollst:
"Fügen Sie eine neue Zahlungsweise hinzu"
Du sollst also dein Bankkonto oder deine Kreditkarte eingeben.

Amazon verlangt üblicherweise die Angabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Gutschein bezahlt wird.

Schnuppex33
Fragesteller

Das war bisher noch nie so

Ich konnte immer mit dem Gutschein bezahlen

Rubezahl2000  11.01.2016, 21:06
@Schnuppex33

So was liest man in letzter Zeit immer häufiger.
Vermutlich verschärft Amazon seine Vorsichtsmaßnahmen.

Wie wäre es mit der Eingabe deines Gutscheincodes?

Schnuppex33
Fragesteller

Hab ich schon gemacht ^^
Auf dem Bild steht ja "6,49" und das ist der Rest von meinem Gutschein

Serqiinh0  11.01.2016, 15:59
@Schnuppex33

Aber dadrunter ist ja das Feld mit dem Gutscheincode, vielleicht da nochmal eintippen.

Schnuppex33
Fragesteller

Das Feld ist für einen neuen Gutschein

Gib doch einfach Deine Bankverbindung ein und alles ist in bester Ordnung.

Kaufst du die Mütze DIREKT bei Amazon oder über einen Händler?

Schnuppex33
Fragesteller

Direkt bei Amazon, weil ich eben diesen Gutschein habe

JohannesGolf  11.01.2016, 15:58
@Schnuppex33

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Ich der "Händler" bei dem du sie Kaufst Amazon oder ein anderer Anbieter?

Schnuppex33
Fragesteller

Achso. Es ist ein anderer Anbieter , aber das ist meistens so & hat bisher auch immer geklappt