Amazon?

1 Antwort

Um Amazon Gutscheine zu erwerben, und zu nutzen gehe ich folgendermaßen vor.

1.) ich eröffne (viele haben aber vielleicht schon eins) ein Amazon Konto. Dabei benötige ich ein Deutsches Konto, daß verifiziert (überprüft und bestätigt) wird.

2.) ich hole mir die Gutscheine bei z.B. REWE oder sonstwem, der die Amazon Gutscheine hat.

3.) bei der Bestellung irgendeines Artikels gebe ich am Ende die Gutscheine an.

Hoffe das hilft. Ich habe mir noch nie über Amazon einen Gutschein gekauft, immer nur eingelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung