Lohnt sich Angel of Darkness?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Ich hatte wenig Spaß mit dem Game. Könnte es jetzt nicht empfehlen. Besonders wegen den Fehler und die Steuerung war auch nicht so nice. Aber klar, die Story. Diese fand ich okay. Ohne groß zu spoilern! Es geht um mysteriöse Mordfälle die wir lösen müssen. Sie wird auch verdächtig. Warum erfährt man im Spiel. Es wird jedoch nicht wirklich geklärt wie Lara (nach dem 4. Teil) überleben und sich befreien konnte. Das erfährt man in dem ersten Roman zur Spielreihe. Nur hat nicht jeder diesen Roman gelesen! Man verpasst jedoch nichts, sollte man das Spiel nicht spielen. Mir wäre das Game nur 2-3€ wert.

Ich kann dich jedoch gut verstehen. Ich bin ein riesen Fan der Resident Evil Reihe. Auch dort wollte ich alles vollständig gespielt haben. Also tat ich mir auch Resident Evil 6 und Operation Racoon City an. Keine guten Spiele. Aber da ich vorher schon wusste, das die Games nicht so toll sein sollen, konnte ich mich darauf einstellen und hatte sogar irgendwo meinen Spaß mit den Games. Wenn es dir also so wichtig ist, dann lets go! 6€ ist jetzt auch nicht viel. Vielleicht gefällt dir das Game ja doch irgendwo wenn du dich auf die Probleme einstellst. Falls nicht, musst du nur daran denken, das du zum Glück keine 60€ für das Game ausgegeben hast. Die Entscheidung liegt an dir :)

sasgamer
Fragesteller

Ich habe mich ja schon über die bugs und die story bereits informiert und weiß, das lara vor der polizei fliehen muss, um den mord über ihren ehemaligen mentor von croy mithilfe des mafiaboss bouchard und dem letzten mitglied der lux veritates kurtis trent aufklären muss. nur das gameplay kenne ich noch nicht. ich wollte halt nur ein etwas älteres tomb raider von besserer grafikqualität spielen. wenn aber der physiche relase von Tomb raider I-II-III remastered in Müller ins sortiment kommt, dann gebe ich mein geld lieber für I II III. wenn es aber in einer woche noch nicht als physische spieldatei rauskommt, werde ich mir angel of darkness. es ist doch kein problem, 6€ hinzugeben. außerdem bleibt mir dann noch fast genug geld für 123 remastered. kann ich halt dann beide haben :)

du hast noch eine PS2 ?
wenn dir PC dann doch eher liegt: GOG hat AoD für €1,19 im Angebot und auch sonst alles von und mit Lara Croft.

https://www.gog.com/de/game/tomb_raider_the_angel_of_darkness

aus Gründen der Vollständigkeit mag man das Spiel holen, aber man verpasst halt nix, wenn nicht. Core Design war danach nicht mehr zuständig für Lara; weil mies programmiert.

sasgamer
Fragesteller

Ja, ich habe eine PS2 immernoch und sie Funktioniert wie neu gekauft. Auch hat mein PC gar kein CD Laufwerk und ich hab steam gar nicht

sasgamer
Fragesteller

Mies Programmiert? das weiß ich ja

Ranzino  08.03.2024, 23:06
@sasgamer

das muss halt gesagt werden. wenn du es spielen magst, dann schau halt, dass du es wirklich billig bekommst.