Lohnt es sich überhaupt noch einen Nintendo DS Lite zu kaufen?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Du bekommst für wenig Geld auch schon den 3DS oder den 2DS, worauf die ebenfalls die DS Spiele spielen kannst. Außerdem ist beim DS das Problem, dass der Onlinedienst abgestellt wurde.

Klar lohnt sich das. Die neuen Spiele sind alle überteuert, die für die alten Modelle bekommst Du (gebraucht) für wenig Geld. Spaß machen sie allemal noch.

Du kannst Dir einen Nintendo 3DS kaufen, da die normalen DS Spiele auch drauf laufen.

Es lohnt sich nie, ein Produkt von Nintendo zu kaufen.