Nintendo Ds/ lite oder Gameboy Advance sp?

5 Antworten

Ich persönlich finde den normalen GBA SP besser. die Beleuchtung ist zwar schwächer, aber man ist nicht davon abhänging, wenn man spielen will. mit DS Geräten und dem Back-LED Bildschirm ist das Spielen im freien bei starkem Sonnenlicht schier unmöglich.

Der DS oder DS Lite hat doch auch noch einen GBA Schacht.

Du kannst GBA Spiele auch in einen DS Lite stecken.

Nimm den GB-Advance SP, bei dem an der Rückseite AGS 101 draufsteht, der ist heller

GBAs mit Back-LED sind selten und teuer, da ist ein DS lite ein besserer Deal.