Lohnt es sich noch Fifa 17 zu holen?

6 Antworten

Ne.. lohnt sich nicht. Allg. hat mich FIFA 17 so enttäuscht, das ich Nr. 18 nicht kaufen werde.

Habe zwar alles erreicht in FIFA 17... aber das Momentum ist noch schlimmer als in 15 und 16.

Grad bei Ultimate Team (1. Liga) ein Spiel gemacht... und gewinne 13:0 (Torschüsse von mir: 14... Torschüsse vom Gegner 12).

Warte lieber auf FIFA 18! FIFA 17 kannst du dann lediglich 3 Monate spielen und danach spielen online alle FIFA 18!

Abgesehen davon ist FIFA 17 eines der schlechtesten FIFAs die je rausgekommen sind. Noch nie hat sich ein FIFA so oft aufgehängt oder ist abgestürzt im Karrieremodus.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr.

Die knappen 3 Monate kannst du auch noch warten^^

nein, besser ist es sich schon mal fifa 18 zu bestellen lohnt sich halt mehr

Fifa 18 erscheint bereits am 29. September 2017. Also ist Fifa 17 schon "alt"