FIFA 23 auf Google Stadia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar "kostenlose" Spiele. Teste mal, wie es mit deiner Verbindung funktioniert. Bei mir läuft es ohne Probleme und stellt für mich eine gute Alternative für Konsole und PC da, wenn man nur Gelegenheitsspieler ist!

Ich selbst habe FIFA21 bei Stadia und sehe keinen Unterschied beim Spiel wie zb FIFA19 (auf meinem PC)

Stadia wird im Januar abgeschaltet. Lass es lieber. ;)

  1. Du kannst bei Google Stadia keine Spiele kaufen. Du kaufst ein Abo und hast dann dementsprechend Zugriff auf deren Spiele.
  2. Nein, es hat sich noch nie gelohnt ein Fifa zu Release zu kaufen.
Pommes321
Fragesteller
  1. Doch das kann man, Stadia bietet zwar ein Abo an jedoch bekommt man damit nur zusätzlich kostenlose Spiele
  2. Keine Antwort auf die Frage, keine Hilfe