Was wird mit Stadia passieren?

2 Antworten

Alles, was du über Rückerstattung und Stadia wissen musst, findest du hier: KLick mich

Stadia ist weg, wenn du da Geld investiert hast, kannst du auch eine Rückerstattung beantragen.

Alle Spiele und AddOns, die ihr über Google Stadia gekauft habt, bekommt ihr zurück erstattet. Wenn ihr aktuell Spiele vorbestellt habt, dann storniert Google diese Aufträge.
Bis Mitte Januar 2023 will das Unternehmen die Rückerstattung abgewickelt haben. Solltet ihr Käufe über Guthaben-Karten getätigt haben oder wenn ihr seit Kauf ein neues Konto habt, so solltet ihr eure Mails im Auge behalten.