Überlege mir FIFA 21 für die Switch zu kaufen, warten auf FIFA 22?

3 Antworten

Genau genommen ist die Switch Version ähnlich wie Fifa 15. Die Features aus Fifa 19 gibt es da nämlich auch nicht.

Kauf es jetzt einfach. Günstiger wird es kaum werden, eher im Gegenteil. Die älteren Teile auf der Switch wurden zun Release von neuen Teil aus dem eShop genommen und die physischen Exemplare sind immer teurer geworden.

Und 50-60€ für n billig dahin geklatschtes Fifa 22 ohne neue Features lohnt sich überhaupt nicht. Selbst 20€ finde ich da persönlich zu viel. Immerhin hat man Fifa 20 vor einem halben Jahr für 4€ auf den anderen Plattformen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Auf jeden Fall warten. In zwei Monaten kommt das neue Fifa, ab dem Zeitpunkt kannst du online spielen quasi vergessen.