Lohnt es sich den LS19 zu holen wenn man den LS17 hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es lohnt sich definitiv NICHT.

Die Grafik ist genauso gleich zu 98,9 % wie die Grafik im LS17.

Die paar Erneuerungen die da neu sind, da gibt es auch Modder die sowas für den LS17 auch hätten machen können.

Da lohnt es sich doch eher, beim LS17 zu bleiben.

Falls du ihn dir wirklich holen möchtest, für € 34,99 VIEL ZU TEUER !!!

Es ist eine klipp und klare "Geldmacherei" deren Ziel das ist/war, was im LS19 erreicht wurde: Schnell mal LS17 zum LS19 machen und das für ein paar Erneuerungen.

Mfg: BoOsTeR411

Guten Tag,

Hiermit gibt es eine Änderung meiner Antwort:

Als ich vor 114 Tagen den LS19 noch nicht gehabt habe, da habe ich noch nicht ganz genau über die gesammten Erneuerungen gewusst.

Ich kann sagen das sich der LS19 definitiv lohnt.

Die Grafik hat ein weiteren Sprung gemacht, der Multiplayer ist besser allgemein ist alles besser.

Mfg: BoOsTeR411

Eigentlich ja.
Nur würde ich noch ein bisschen warten,
bis er nur noch 15€ kostet.
Hab den selben Fehler beim FS17 gemacht.
Eine Woche zu früh zugeschlagen und 20€
mehr bezahlt

Noname2000000
Fragesteller

Wie lange dauert es?

CO50000  21.11.2018, 19:15

Keine Ahnung... Guck am besten jetzt nach (Cyber Monday-Woche) Und sonst alle 7 Tage Mal gucken