LS17 - Wer kennt die beste ModMap?

2 Antworten

Schade das Ls19 bei dir nicht geht. Ich spiele gerne die Hermanns eck die hat kleine felder und ist schon. Sie hat bis auf schafe alle Tiere am hof und hat 4 Produktionen.

Sonst vielleicht wenn dein pc net so gut ist klingenbach die ist performance technisch gut und hat Produktionen.

Magst du überhaupt Produktionen?

Wenn ja dann vielleicht NF marsch die hat fast so viele das man zu zweit spielen muss.

Ich habe ls19 auch noch nicht ist mir noch zu verbuggt. Ich wünsch dir noch viel spas und schöne Feiertage .

Gruß Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die beste map bekommst du wenn du ls 19 holst und da die maps spielst.

Bis jetzt

War spass

aber hol ls 19

ls 17 spielt bald keiner mehr

BoOsTeR411
Fragesteller

Den Landwirtschafts-Simulator 19 würde ich mir sehr gerne holen. Das Problem ist leider das, das mein Laptop den LS19 nicht schafft. Der Prozessor und die Grafikkarte liegen nur ein klein wenig unterhalb des Minimums. Das LS17 nur noch wenige Leute spielen habe ich gemerkt. Aber es gibt noch welche.

Skypilot51  02.02.2021, 15:29
@BoOsTeR411

Keine Sorge ich spiele noch LS17 aus dem selben Grund wie deiner 😁😃😄

Power12345678  19.10.2019, 22:12

Ich korrigiere: Ich habe mir den LS19 bereits vor längerer Zeit geholt gehabt.