Lohnt es sich nich GTA 5 RP zu holen oder soll ich auf GTA 6 warten?

4 Antworten

Moin,

also GTA Roleplay musst du dir nicht extra kaufen, dazu benötigst du nur GTA 5 selbst und du joinst dann aufs Roleplay, dazu gibt es Clients, wie etwa FiveM.

Von GTA 6 gibt es weiterhin keine Neuigkeiten und es wird voraussichtlich auch noch länger keine geben. Und zu dem Preis, wo man mittlerweile GTA 5 kriegt kann ich nur sagen hol es dir.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
azrakn  22.04.2022, 08:41

Ich habe gta 5 aber nur als cd für meine Ps4 wie kann ich dadurch GTA RP spielen?

xColinHBEx  25.04.2022, 07:41
@azrakn

Auf der Playstation funktionieren Roleplay-Server nicht.

MFG

gta kostet 20€, AUF STEAM

Von einem Experten bestätigt

GTA6 ist bis heute nicht bestätigt und aus dem Hause Rockstar bekommt man auch nicht so viel dazu mit.

Ich würde also aktuell auch noch auf GTA5 gehen bevor du dich zu tode wartest. Immerhin kam GTA5 vor 8 Jahre raus. Da kann man also noch geduldig warten, bis da was neues kommt.

Aus Insiderinfos kam eh die Info, dass es vorerst nur für die Konsolen kommen soll.

GTA RP muss man sich nicht holen. Wenn dann würdest du dir GTA ganz normal kaufen und einem RP Server joinen. Außerdem ist GTA mittlerweile ziemlich günstig so dass es sich auf jeden Fall lohnt.