Lohnt es sich noch eine PSP zu holen?

3 Antworten

Nun, die Homebrew Möglichkeiten sind super.

Und einige Spiele kann man zusammen spielen, ja.

Meh, da benutzt ich lieber den PSP Emulator. PPSSPP.

Der geht am PC, gibt dir ein FullHD Bild mit 60 FPS, Instant ladezeiten wärend die PSPs absolut ewig geladen haben, unglaublich gute kompatibilität, Multiplayergames mit anderen PPSSPP Spieler geht auch, usw....

Seit es den Emulator gibt gibts eig. echt keinen Grund mehr ne echte PSP zu benutzen...die is einfach echt alt. Der Emulator gibt dem ganzen ein frisches feeling

mir und meinen freund jeweils eine holen wollte aber könnte man überhaupt gemeinsam spielen ?

Ne. Die PSP ist inzwischen so alt, das die Internetprotokolle mit keinem halbwegs modernen Router mehr kompatibel sind. Höchstens im alten Ad-Hoc modus, wenn ihr ein paar Meter voneinander entfernt seit. Der PSP Emulator kanns übers normale Internet weiterhin

nosaj  09.03.2022, 11:30
Seit es den Emulator gibt gibts eig. echt keinen Grund mehr ne echte PSP zu benutzen...die is einfach echt alt. Der Emulator gibt dem ganzen ein frisches feeling

Außer, dass es je nachdem etwas aufwendig ist, die Spiele zu rippen und man die PSP überall verwenden kann, nur weil etwas alt ist, ist es nicht gleich schlecht.

EinTyppie  10.03.2022, 11:06
@nosaj

Naja, sind wir mal ehrlich, ne spiel ISO von ner seite runterladen ist echt nicht schwer xD

nosaj  10.03.2022, 14:48
@EinTyppie

Das ist auch auch nicht legal, ich rede davon die eigenen Spiele zu Rippen, was wiederum legal ist.

mmh kenne sowas noch von 2005.. ist doch inzwischen aus der Mode gekommen.

Dann hol dir lieber eine Nintendo Switch

kiitten733
Fragesteller

ja eben, weils so alt ist und es an die kindheit erinnert ist es doch was schönes oder nicht??

haben bereits nintendo switch

dada000go  05.03.2022, 02:45
@kiitten733

Naja, dann müsste ich ja noch ps1 spiele spielen, weil es auch meine Kindheit geprägt hat.. musst du aber selber wissen, was du es möchtest.