Unterschied der PSP 1004 zu 2004 und 3004

4 Antworten

kann ich denn auch meine psp mit dem usb anschluss am fernsehn mit einem wb-reciver anschliessen und damit auf dem fernsehn zocken???:)

hat die psp 3000 auch einen usb anschluss zum aufladen

Die PSP 1000 hat 222mhz, die psp 2000 hat ab einer bestimmten firmware 333mhz und die 3000 hat immer 333 mhz

PSP 1004 ist soweit ich weiß die ganz alte, auch als PSP Fat bezeichnet. Die 2004 ist die PSP Slim & Lite und die PSP 3004 ist die neuere und verbesserte Version der Slim & Lite.

RicBryan  20.03.2013, 22:14

Hier die genauen Änderungen. Also die PSP 1004 ist die alte dicke.

Änderungen der PSP 2004: um 19 Prozent flacher geworden um 91 g bzw. 33 Prozent leichter geworden UMD-Cache verbessertes UMD-Laufwerk die Möglichkeit, die PSP per USB-Kabel aufzuladen 64 MB Arbeitsspeicher, gegenüber der PSP-1000 wurde dieser somit verdoppelt. Dies ermöglicht unter anderem kürzere Ladezeiten in Spielen und schnelleres Laden von Videos und großen Internetseiten. Neuer Video-Ausgang, um Fotos oder Videos am TV-Gerät zu betrachten, mit einem TV-Gerät mit Progressive Scan und einem Spezialkabel kann der Bildschirminhalt auch während des Spielens auf dem TV-Gerät ausgegeben werden.

Änderungen der PSP 3004: Ein in Kontrast, Geschwindigkeit und in der Zahl der darstellbaren Farben verbessertes Display mit einer leichten Antireflexbeschichtung, das allerdings dunkler ist und bei schnellen Spielen eventuell Streifen hinterlässt. Die Erweiterung der Videosignal-Ausgabe um ein Composite-Signal, sodass nun auch das Anzeigen von Spielen auf NTSC-TV-Geräten ohne Progressive Scan möglich ist. Integriertes Mikrofon Das Ladegerät liefert nur noch 1500 mA (PSP-2000: 2000 mA). Aktualisierte Schutzmaßnahmen gegen das Aufspielen alternativer Betriebssysteme. Längere Akkuverbrauchszeit