Was ist der Unterschied zwischen PSP 2004 und 3004?

2 Antworten

Technische unterschiede gegenüber der PSP-2000:

  • Ein in Kontrast, Geschwindigkeit und in der Zahl der darstellbaren Farben verbessertes Display mit einer leichten Antireflexbeschichtung
  • Die Erweiterung der Videosignal-Ausgabe um ein Composite-Signal, sodass nun auch das Anzeigen von Spielen auf TV-Geräten ohne Progressive Scan möglich ist.
  • Ein eingebautes Mikrofon
  • Das Ladegerät liefert nur noch 1500 mA (PSP-2000: 2000 mA)
  • Aktualisierte Schutzmaßnahmen gegen das Aufspielen alternativer Betriebssysteme
Gnamf
Fragesteller

also ist sie beser??

Wie Spalawanien schon gesagt hat.

Die Slim (2000 bzw. in Europa 2004) ist auch wie die FAT bis zum Mainboard 8C downgradbar.. Die 3004 nicht, man kann zwar über HEN und andere Exploits Plugins oder ISOS benutzen, aber sie nicht downgraden.