psp ladekabel verloren, was tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Ladekabel problemlos für beide nehmen. Müsste sogar das selbe sein.

Boxer1008
Fragesteller

nicht ganz das selbe, das der 1004 hat weniger spannung

also du kannst es auch für die andere psp verwenden ich hab die slite&lim,mein bruder die alte psp wier wechseln ständig die kaben weil immer eins weg ist!! du musst blos aufpassen dass das kabel mit der höheren spannung nicht einen ganzen tag/nacht in der steckdose ist!

klar du kannst sie am gleichen laden. aber es wäre glaube ich geschickter wenn du dir ein neues kaufen würdest. die kkosten z.b. im real nur 15€

Du hast doch bestimmt ne PS2 , oder ? Dann nim das Stromkabel von der PS2 ;)