Wie kann ich meinen Laptop ohne Kabel laden?

14 Antworten

Wie meinst du das?

Also, Kabelloses laden haben eigentlich keine Laptops, du kannst nur wenn du eines mit usb c hast versuchen, es mit einem anderen laptop ladegerät zu laden (würde ich aber aufapssen von der watt zahl her)

ewigsuzu  05.09.2022, 13:20

voltzahl muss stimmen, watt is nich ganz so wichtig.

KTM2110  05.09.2022, 13:24
@ewigsuzu

Mehr Volt=Laptoptod, mehr Watt=Völlig egal, zu wenig Watt=schlecht.

Jonnyfr  05.09.2022, 13:26
@KTM2110

des stimmt, daran hab ich nicht gedacht, sorry ;(

nee😅ohne Ladekabel geht da leider nichts

Da kannst Du Dir nur ein neues Ladekabel kaufen.

Nein, ohne Kabel und einer Stromquelle geht das nicht!

Nein, ohne Kabel bekommst du da keinen Strom rein. Man ist nicht zwingend auf eine Steckdose angewiesen, wenn z.B. das NB über USB C geladen werden kann und man eine taugliche Powerbank griffbereit hat.