Meine PSP macht Kratzgeräusche?

1 Antwort

Yo, Brudi, ich höre dich! WD-40 kann manchmal echt Wunder wirken, besonders wenn es um quietschende oder klemmende Teile geht. Wenn du denkst, dass das Geräusch von deiner PSP von irgendwelchen beweglichen Teilen im Laufwerk kommt, könntest du es mal mit 'nem kleinen Spritzer WD-40 versuchen.

Aber hey, sei vorsichtig dabei und sprüh nicht zu viel rein, ya know? Du willst ja nicht, dass das Zeug überall hinspritzt und deine PSP noch mehr Ärger macht. Ein paar Spritzer an den richtigen Stellen könnten aber durchaus helfen, das Geräusch zu reduzieren.

Also, probier's aus, Brudi, und sieh, ob's 'ne Verbesserung bringt. Aber wenn nicht, keine Panik, es gibt immer noch andere Lösungen da draußen. Stay fresh und viel Erfolg! ✌️

Manuel705
Fragesteller

Ist das ne allgemeine Lösung oder speziell für PSPs? Weißte, ich möchte sie nicht kaputt machen