klar verkaufen die dir des :D

ich bekomm seit ich 15 bin alles was & wo ich will

...zur Antwort

Natürlich ist das noirmal! Das ist überall auf der Welt und vor allem überall in Deutschland normal

...zur Antwort

Saufen ist in Ordnung aber bitte lass das Kiffen sein!

...zur Antwort

also in der regel kann man sagen wenns nicht extrem ausarten soll dann pro person MAXIMAL 0,5 liter hartstoff also wodka oder so und ca. 3 bier. Da ist jeder gut drauf aber keiner kotzt dir die bude voll..naja wegen den fahrern würd ich da schon extrem abziehen also für die 25 nicht fahrenden leute vielleicht für alle zusammen 10 liter hartstoff (malibu ist zwar ned so hart passt aber gut auf partys dann n bisschen mehr) und 4 kästen bier. das müsste eig so passen. und dann halt noch normale getränke^^

...zur Antwort

Das kommt drauf an...der beste Image-Rapper ist ohne Zweifel Kollegah! Absoulut ungeschlagen und eindeutiger Flow-Welteister! Im realen Rap hat Kolle natürlich keine Chance da würde ich zu Rappern wie Samy Deluxe oder Prinz Pi tendieren. Aber der unterhaltsamste Rap mit den besten Punchlines, Vergleichen und Reimen ist eindeutig der von Kollegah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.