Bestes Lied von Bushido? Was sagt ihr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Show must go on, Bonnie und Clyde (feat. Cassandra Steen), 4, 3, 2, 1 (Vielen Dank Aggro Berlin), Teufelskreis (feat. Sentino), Berlin, Bei Nacht; Intro, Electro, Ghetto; Cordon Sport Massenmord, Sieh in meine Augen (feat. D-Bo), Mein Leben lang (feat. Chakuza), Bis wir uns wiedersehen (feat.Cassandra Steen), Kein Fenster und und und^^ Also die älteren Tracks sind aber im gesamten besser. Also die Aggro Zeiten...

BuShIdOBlAcK  06.06.2010, 14:22

Danke für's markeiten!;)

Gibt viele Lieder, wenn du jetzt von nem Solo Song ausgehst, dann alles Verloren

ich finde das einzigste und auch das beste ist dieser wunsch da singt der über ein toten freund

Ich finde Augenblick und Bushido feat Fler-Zu gangster

Ich finde Bushido ist ein riesengroßer Vollidiot Aber "Janine", "Sieh in meine Augen" und "Für Immer Jung" sind trotzdem wahnsinnig gut!