Mozart
Bach
Beethoven
Grieg ......................................

Die Größe von Musikern spielt eher eine untergeordnete Rolle, es sei denn, sie müssen in niedrigen Jazzkellern auftreten. Da können große Musiker mit der Zeit Rückenprobleme bekommen.
farin urlaub
eltenjohn am 23. Juni 2009 16:51 um gotteswillen ... fahr endlich in Urlaub
tu ich ....in 2 wochen:) und dann hab ich erst mal 9 wochen frei:)
Urlaub wär mir auch recht. Aber als Musiker ist er nicht so besonders.
was für musik machst du denn?
kein Rock! :-)
Für jeden gibt es einen, aber es ist nicht immer derselbe!
2 pac
pack ein!
meiner meinung nach ist chester bennington der beste sänger der welt und außerdem ist er der shauter von linkin park!! :DD

Mozart Bach und Beethoven stehen mal vorne. Aber generell sind da noch etliche hinzuzufügen, wie:
Jim Morisson, Jimi Hendrix, Beatles, Nigel Kennedy, Carlos Santana, David Bowie (!!!) Led Zeppelin und zwar die komplette Band und Ravi Shankar, Natacha Atlas und Oum kalthoum als genialste Sängerin des Ostens und und und es ist nicht einfach zu beantworten weil es viele überragende Talente gibt und gab.

Geschmackssache! Da gibt es sicher einige. Die Klassiker, Presley. Einer der größten ist z.B. für mich Phil Collins!
Die "großen" Komponisten waren wohl die Ersten, die man hier nennen kann. Inzwischen kann man für jedes Genre, ja für jedes Instrument einen "großen" Musiker benennen - und da gehen die Geschmäcker bekanntlich auseinander. Wenn man nur mal Gitarristen (soll man noch eletrisch/akustisch und die verschiedenen Stile unterscheiden?) anschaut: Jimi Hendrix, Rory Gallagher, Ritchie Blackmore, Carlos Santana, usw. usf. Soll ich bei Sängern, Schlagzeugern, Bassisten, Saxophonisten, Trompetern, Keyboardern/Organisten (JA: Jon Lord) usw. weitermachen?
The Edge von U2, weil er das Gitarre-Spielen zu einem einzigartigen und unvergleichlichen Klang entwickelt hat.

Unmöglich zu sagen aber alle die etwas neues entdekt haben kann man gross nennen. Bach hat die Fuge und Polyphonie überhaupt zu ihren Höhepunkt entwickelt, Haydn die Strechquartette, Mozart Sinfonie, Schönberg 12-Tonsystem usw. Beethoven hat alle älteren bewertet und hat gesagt, Händel war der grösste von allen. Eine andere Sache ist dann wer der grösste unter den Jazzmusikern oder Rockmusikern gewesen ist.
2pac natürlich
pack ein!

Ich kenne die Größe von keinem einzigen Musiker. (Es macht Sinn, wenn man seine Fragen präzise formuliert)!
genau meine meinung ;D
In d e r Reihenfolge oder als T e a m? :-)
in der Reihenfolge - aber als Team sicher auch nicht schlecht :-))