Lohnt es sich noch, eine alte PS3 zu kaufen?

3 Antworten

Kannst dir eine PS3 holen empfehle dir aber die zu Jailbreaken kannst dann kostenlos spiele runterladen, Online mit Mods spielen und PS1 und PS2 spiele auch auf der Slim spielen nicht nur auf der Fat PS3

Es lohnt sich nicht mehr noch eine Ps3 zu kaufen,da es die Spiele der Ps3 entweder in besser Qualität gibt oder neuere Versionen und außerdem wir die Produktion von Ps3 Spielen demnächst eingestellt.

Also wenn du die neusten Spiele spielen willst würde ich mir ein neueres Model kaufen, den für die ps3 werden keine spiele mehr hergestellt, also nach meinem wissen