Frage von Cloud234, 24

Playstation 4 (Cuh-1116b) laut?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer...

Ich möchte mir am kommenden samstag eine Playstation 4 holen (5.Dezember 2015) Allerdings möchte ich das ältere Modell in der Ultimate Player Edition mit 1TB haben (Cuh-1116b)

Meine Frage ist nun ob die PS4 so laut wird wie die meisten behaupten...Ich habe nämlich einen Kumpel welcher dieses Modell seit ca. 2 Monaten besitzt und seine PS4 ist total leise...Es gibt zwar das neue Modell (Cuh-1216) welches wohl leiser sein soll und auch noch strom spart aber ich mag das Design des neuen Modells nicht und es soll wohl auch schlecht verarbeitet sein...und dazu gibt das neue Modell während dem spielen auch noch einen "hochfrequenten Pfeifton" von sich...was richtig nervig sein kann. Deswegen möchte ich das alte Modell haben welches ja echt toll aussieht und solch einen Pfeifton nicht von sich gibt...Aber ist sie denn echt so laut?

Antwort
von TheUnknownApple, 11

Hi :)

Ich bin froh, dass ich dir hier helfen kann.

Also deine Wahl für die ältere Version ist nachvollziehbar und wenn dir das Design gefällt warum nicht.

Also ein Kumpel von mir hatte sie die ältere PS 4 und die war so leise wie die PS 3 Slim, also relativ leise noch.

Ich hab grade die neue PS 4 CUH 1216 und kann dir zustimmen, das pfeifen ist bei mir auch und ja sie wird oben sehr heiß, bin aber mit ihr zufrieden :)

Die neue ist bis auf das pfeifen echt leise :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten