lohnt es sich noch eine playstation portable zu kaufen?

6 Antworten

Also, ich hab eine PSP und es ist schon schön, immer mal wieder die alten Spielstände etwas zu erkunden, auch wenn die Grafik nicht ganz optimal ist^^

Ja wieso denn auch nicht? Wenn man unterwegs Lust hat ein paar PSP-Games zu spielen wo ist dann das Problem? Wenn ich alleine unterwegs bin nehme ich öfters meinen Game Boy Advance mit und spiel ne Runde.

Die PsP kostet ja nicht mehr viel, aber es ist halt schade um deine Spiele und den Spielstand.

Wenn es im Preis billiger ist, dann hol dir lieber ein Smartphone und schau welche Spiele noch drauflaufen !

Die Technik ist mittlerweile auf jeden Fall soweit.

Das einzige was blöd ist im Gegensatz zu Spielkonsole, ist eine erhöhte Abhängigkeit zum Internet und den erforderlichen Downloads

Woher ich das weiß:Hobby

Ist echt schade um die ganzen Games! Aber wenn du sie vermisst warum nicht. Kostet ja nicht mehr viel, lohnt sich bestimmt noch!!