Welche ist die neueste PSP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neueste PSP ist, wie gesagt, die PSP Go!

Die kann ich dir aber absolut nicht empfehlen, die ist richtig scheiße.

Kauf dir lieber die PSP 3004 (Slim & Lite), da ist alles um einiges leichter und auch angenehmer zu halten und zu spielen.

Die genauen technischen Daten findest du auf der Homepage von Playstation.

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable hier steht alles, wenn du allerdings in Betracht ziehst dir eine PSP zu kaufen: Lass die Finger von der PSP Go. Generell gilt: Je älter die PSP, desto mehr kann man damit machen d.h. man ist mit einer PSP 1004 bzw einer PSP 2004 (bis Datecode 8c) am besten beraten

go ist die neueste und die schlechteste.

kein UMD laufwerk, 16gb intern, 128mb RAM (genauso wie die 2004 und 3004)

Die psp go ist die neuste!

Den preis so wie techniche details, hier:http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Piano-Black/dp/B002HMCJDA/ref=sr11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285519956&sr=8-1